Das Copyright für alle Inhalte liegt bei LisasArt. Wenn du etwas für einen bestimmten Zweck benutzen möchtest schreib mir eine Nachricht!

authentische und persönliche Hochzeitsfotos- & Videos in Bonn & international

Juhu! Eine große Hand voll Konfetti auf eure Verlobung!

Ihr wollt euch das Ja-Wort geben und wünscht euch kreative, gefühlvolle Hochzeitsfotos mit dem Blick fürs Detail? Oder ihr wollt einfach schonmal für die Zukunft nach möglichen Kandidaten für diesen Job Ausschau halten? Oder seid auf der Suche für eine liebe Freundin oder einen lieben Freund? Dann möchte ich euch dazu einladen, euch auf den nächsten Seiten umzuschauen. Dort könnt ihr mein Team und mich näher kennenlernen und entscheiden, ob wir als Hochzeitsfotografinnen und/oder -Videografinnen euren größten Tag begleiten und die Geschichte eurer Liebe aus unserer Sicht erzählen dürfen. Wir machen liebend gerne eure Hochzeitsfotos und -Videos in Bonn und überall dort, wo ihr JA zueinander sagen möchtet. Lehnt euch entspannt zurück, stöbert, entdeckt ... fühlt euch inspiriert und träumt dabei schonmal von eurer eigenen Hochzeit!

Ein erster Eindruck über unsere Hochzeitsfotos

hochzeitsfotos bonn Braut steckt Bräutigam den Ring an
hochzeitsfotos bonn Brautpaar küsst sich Closeup
hochzeitsfotos bonn brautjungfern mit blumenstrauß
hochzeitsfotos bonn vintage-Braut mit Strauß
hochzeitsfotos bonn brautpaar im schnee fährt schlitten
hochzeitsfotos bonn Brautpaar steht vor Schloss Neukirchen
hochzeitsfotos bonn Makroaufnahme der Eheringe
hochzeitsfotos bonn Brautpaar füttert sich mit Pommes
hochzeitsfotos bonn Brautpaar im Meer
hochzeitsfotos bonn brautpaar am strand
hochzeitsfotos bonn Einzug in die Kirche
hochzeitsfotos bonn Brautpaar tanzt auf der Wiese
hochzeitsfotos bonn Brautpaar steht vor einem Wald
hochzeitsfotos bonn Brautpaar Kusszene
hochzeitsfotos bonn Brautpaar steht vor einem Torbogen
hochzeitsfotos bonn Brautpaar mit Blick über den Rhein
hochzeitsfotos bonn Umarmung von hinten
hochzeitsfotos bonn Brautpaar steht im Tannenwald
hochzeitsfotos bonn brautpaar ganzkörper in der heide köln
hochzeitsfotos bonn sexy Pose vom Brautpaar
hochzeitsfotos bonn Braut im Rückspiegel
hochzeitsfotos bonn Braut mit Hund
hochzeitsfotos bonn Bräutigam hält Rede
hochzeitsfotos bonn Hochzeitstanz
hochzeitsfotos bonn Brautpaar in der Location
hochzeitsfotos bonn Party am Abend

Ihr wollt mehr sehen?

Zu meinem ausführlichen Hochzeitsbereich kommt ihr mit einem Klick auf diesen Button. Nicht wundern: ihr verlasst damit diese Seite und begebt euch auf meine auf Hochzeiten spezialisierte Website, die euch alle Infos rund um dieses wunderschöne Thema liefert. Viel Spaß!

Ein Auszug der wichtigsten Angebote für eure Hochzeit

Hier findet ihr einen Überblick meiner Leistungen für euren großen Tag. Jede Menge weitere Angebote aus meinem Repertoire im Hochzeitsbereich für euch findet ihr unter dem Menüpunkt "Leistungen".

Hochzeitsfotos

Wir bieten euch in der Hauptsaison Freitags und Samstags Ganztages-Fotoreportagen ab 8 Stunden an. Dabei begleiten wir dich sehr gerne vom Getting-Ready bis abends zur Party und fangen jedes noch so kleine Detail für euch ein. Damit die Erinnerungen an den großen Tag unvergesslich werden!

Hochzeitsfilm

Auch als Videografen begleiten wir eure Hochzeit mit Liebe zum besonderen Augenblick und aus dem Hintergrund möglichst unbemerkt, aber doch immer im richtigen Moment zur Stelle. Den fertigen Hochzeitsfilm erhaltet ihr professionell gegraded und geschnitten, in Full-HD und unterlegt mit eurer Wunsch-Musik.

Brautstyling

Als Visagistin & Hairstylistin sorge ich dafür, dass ihr am Tag eurer Hochzeit als die beste und schönste Version eurer selbst vor euren Liebsten treten dürft, ohne euch verkleidet zu fühlen. Beim Probestyling vorab legen wir fest, was am besten zu euch und eurem Konzept passt und erarbeiten gemeinsam deinen perfekten Look.

Papeterie

Ich gestalte eure Wunschpapeterie ganz nach euren Vorstellungen. Dazu dürft ihr aus bestehenden Vorlagen wählen oder aber mit mir euren ganz individuellen Look kreieren. Egal ob Pocketfold, handgeschöpftes Papier oder Goldfolie, euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt!


Wie viel kostet eine Hochzeitsreportage bei dir?

Sehr gerne schicke ich euch eine ausführliche Preisliste zu Hochzeitsfotos, -Videos und allen anderen Leistungen per E-Mail. Nutzt dazu bitte das Kontaktformular. Ich freue mich auf eure ganz persönliche Liebesgeschichte!