Warum?

Spendenaktionen

In den letzten Wochen erwuchs in mir das unstillbare Bedürfnis, den großen Erfolg, den ich in diesem ersten Jahr meiner Selbstständigkeit bereits hatte, mit denjenigen zu teilen, die Unterstützung dringend benötigen. Als kleines Geburtstagsgeschenk zum einjährigen Bestehen von LisasArt habe ich mich deshalb dazu entschieden, Spendenaktionen an meine Shootingeinkünfte anzugliedern. Passend zu den jeweiligen Thematiken werde ich deshalb in Zukunft einen bestimmten Betrag an gemeinnützige Organisationen spenden. Wer genau diese Spenden erhält wird von mir sorgfältig überlegt und dann hier vorgestellt. Noch befindet sich dieser Plan im Aufbau, es werden aber in Zukunft immer mehr hinzukommen. Wenn ihr diesbezüglich Ideen habt oder selbst für in Frage kommende Vereine arbeitet freue ich mich natürlich sehr über eine E-Mail! 🙂 Ein erster Schritt ist aber schon gemacht: Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass von nun an von jedem verkauften Tiershooting 10 Euro an die Fellfreunde gespendet werden! 🙂 Weitere Infos dazu findet ihr hier:

Spendenprojekt: Fellfreunde e.V.

Geldspende – Warum die Fellfreunde?

Ich kenne Natalie schon viele Jahre, verfolge und bewundere ihre aufoperungsvolle Arbeit bei den Fellfreunden von Beginn an. [weiterlesen…]