Liebe, Spaß & ein Hauch Vintage

LisasArt Photobooth

Immer mehr Brautpaare erkennen den Wert einer Photobooth-Anlage zusätzlich zur Reportage auf einer Hochzeit. Auf diese Art entstehen neben den ungestellten Fotografien aus der beobachtenden Perspektive hemmungslose, kreative und ebenso unvergessliche Partyfotos mit oder ohne Konfetti, aber auf jeden Fall mit einer Menge Spaß für die Gäste und für euch! Meine Photobooth-Anlage erlaubt eine unbegrenzte Anzahl an Selfies, die ihr euch auf einem integrierten Bildschirm direkt anschauen – und eure Favoriten dann direkt ausdrucken und mitnehmen – oder in ein schönes Gästebuch kleben könnt. Alle Ergebnisse erhaltet ihr dann als passwortgeschützte Online-Galerie – ebenso wie jeder eurer Gäste. Accessoires sind natürlich inkludiert. Ich freue mich auf eure Anfrage – und viele lustige Fotos 🙂
Mit einem Klick zur Galerie

Eindrücke

der Erbauer

mein Opi

An dieser Stelle möchte ich euch unbedingt zeigen, wem wir diese wundervolle Photobooth-Anlage zu verdanken haben. Mein allerbester Alleskönner-Opi hat nämlich in den letzten Monaten mit vollster Hingabe daran getüftelt, dass alles perfekt ist. DANKE Opi, du bist mein Held und meine Inspiration.