Wisentgehege Springe

Filmdreh & Fotoshooting bei den Wölfen

26. April 2016 , , Lisa Bössen
_MG_2908_MG_2934_MG_2942_MG_2955_MG_3037_MG_3045_MG_3154_MG_3434_MG_3441

Der letzte Samstag war wieder ein ganz besonderer Tag für mich. Ich durfte zum zweiten Mal, diesmal gemeinsam mit meinem Liebsten, die Timberwölfe des Wisentgeheges in Springe in Ihrem Gehege besuchen. Wer mich kennt, der weiß, dass Wölfe meine absoluten Lieblingstiere sind (die Gründe verrate ich euch gern einmal im persönlichen Gespräch 😉 ) – entsprechend großartig war dieser Moment für mich und ich war glückselig über die Wärme und Ruhe, die diese Tiere ausstrahlen.

Aber dieser Tag war nicht nur dem privaten Vergnügen gewidmet – für mein aktuelles Filmprojekt „Imagine a world without fantasy“ [Crowdfundingkampagne: https://igg.me/at/fantasieverlust/x/13744336 ] sollten darüber hinaus Filmszenen von den Wölfen entstehen. Wie sie letztendlich verwendet werden könnt ihr im fertigen Kurzfilm am 13.7.2016 auf der Showtime sehen 🙂

Damit die Wartezeit bis dahin nicht ganz so lang ist gibt es hier aber natürlich ein paar der schönsten Fotos, die an diesem Tag entstanden sind.

Wer sich auch eine solche Wolfsbegegnung wünscht oder dieses faszinierende Tier einfach besser kennenlernen will: Im Wisentgehege Springe gibt es dank der tollen Arbeit von Matthias und Birgit Vogelsang die Möglichkeit dazu! [ http://www.wisentgehege-springe.de/wolfsprojekt/allgemein ]

 

Leave a comment

5 + 2 =